"Seelensplitter" ist mein vierter Gedichtband. Nach wie vor schreibe ich, wann immer Muse es mir befiehlt, aber auch dann, wenn sich Schmerz und Dunkelheit in mir aufstauen und ich das Gefühl habe, darin zu ertrinken. Das Schreiben hilft mir, den „Pegel“ auf ein erträgliches Maß zu senken. 

 

In diesem Gedichtband erwartet euch wieder eine bunte Mischung. Es geht um viele verschiedene, auch eventuell triggernde Themen, deswegen hat auch dieser Band wieder eine Triggerwarnung bekommen. Aber nicht alle Gedichte sind so „schwer“; wie immer gibt es auch nachdenkliche und positive Worte. 

 

Wie erstmals bei „Papercuts“ habe ich auch beim Schreiben von „Seelensplitter“ aufgepasst, welches Lied mich inspiriert hat. Denn dieses Mal war wirklich immer ein Lied beteiligt. Ich habe es für euch vermerkt und am Ende des Buches noch einmal alle Titel und Interpreten aufgelistet. Ihr könnt also, wenn ihr wollt, den Soundtrack zu „Seelensplitter“ hören.

 

 

In meinem Shop könnt ihr "Seelensplitter" sowohl als Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.


 

Die Buchboxen findet ihr hier: