Mein siebter Gedichtband ist am 04. April 2022 erschienen.

 

 

Wie immer als eBook, Paperback und Schmuckausgabe. Letztere gibt es nach wie vor ausschließlich exklusiv in meinem Shop.

 

 

Das besondere an diesem Gedichtband: Es werden sieben Letterings enthalten sein!

 

 

 

Klappentext:

 

Immer wieder erstaunt es mich, wie aus Gedanken, Worte und aus Worten Gedichte werden. Wie ich meinen Schmerz in etwas Schönes verwandeln kann. 

Worte können wundervoll sein, sie können heilen und sie haben die Kraft, meine Tränen einzufangen und auf Papier zu bannen, sie festzuhalten, mich von ihnen zu befreien.

 

Worte auf Papier sind mein Weg, alles zu verarbeiten, mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich sperre meine Dunkelheit in ihnen ein, damit sie nicht mein Leben dominiert.

 

Traust du dich, dich all dem zu stellen? Meine Worte zu lesen, meinen Schmerz zu teilen und sie zu einem Teil von dir werden zu lassen?

In meinem Shop könnt ihr "Wenn aus Tränen Worte und aus Worten Gedichte werden" sowohl als 

Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.