Mein fünfter Gedichtband "Between Darkness and Light" wird am 14.09.2021 erscheinen.

 

 

Wie immer wird es auch Band 5 als eBook, Paperback und Schmuckausgabe geben. Letztere gibt es nach wie vor ausschließlich exklusiv in meinem Shop.

 

In diesem Gedichtband geht es wieder um die unterschiedlichsten Themen. Nach wie vor habe ich mir einfach alles von der Seele geschrieben. Es gibt wieder traurige, wütende und mutmachende Gedichte.

 

Ich hoffe, euch gefällt Band 5 so gut wie seine Vorgänger.

 

 

 

 

Hier habe ich den Klappentext für euch:

 

 

Wenn die Dunkelheit ihre Finger nach mir ausstreckt und versucht mich in den Abgrund zu ziehen, kommen jedes Mal die Worte zu mir. Sie reichen mir die Hand und helfen mir, die Dunkelheit in mir zurückzudrängen. Aber sie ist immer da und lauert auf den nächsten schwachen Moment.

 

Wie gehst du mit negativen Gefühlen um? 

 

Ich verwandle sie in Gedichte. Ich lasse sie zusammen mit der Dunkelheit, die auf meiner Seele liegt und mich zu ersticken droht, aus mir herausfließen. Ich mache aus ihnen Tinte auf Papier, sperre die Gefühle in meine Worte ein.

 

Bist du bereit, diesen Teil meiner Seele an dich heranzulassen? Bist du willens, meine Worte in dein Herz zu lassen?

 

 

In meinem Shop könnt ihr "Between Darkness and Light" sowohl als 

Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.

 


 

Die Buchboxen findet ihr hier: