“Papercuts” ist der Name meines dritten Gedichtbandes. Er wird dieses Mal im Selfpublishing erscheinen.

 

Die Neuauflage von „Dark Rose“ hat meine Kreativität befeuert, in einem Ausmaß, wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch dieses Mal schreibe ich nicht nur, wenn der Schmerz kaum noch zu ertragen ist, wenn die Erinnerungen an die Oberfläche kommen und mich die Dunkelheit zu verschlingen sucht. 

 

Ich schreibe jetzt, wann auch immer meine Muse es will – und sie ist ein herrisches Ding. Es gibt Tage, da kann ich kaum Musik hören, ohne dass sie mich mit Worten bombardiert. In den meisten Fällen ist es nämlich Musik, die bei mir die Schleusen öffnet, egal, aus welchem Grund ich schreibe.

Aus diesem Grund habe ich dieses Mal aufgepasst, welches Lied mich inspiriert hat. Nicht immer ist es Musik, manchmal auch ein Buch und ein anderes Mal, weiß ich selbst nicht so genau, was die „Musen-Attacke“ ausgelöst hat. Wenn es aber ein Lied oder ein Buch war, habe ich das für euch vermerkt. Ihr könnt also, wenn ihr wollt, den Soundtrack zu beinahe jedem Gedicht hören.

 

 


 

In meinem Shop könnt ihr "Papercuts" sowohl als Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.


 

Die Buchboxen findet ihr hier: