Mein neunter Gedichtband wird am 18. April 2023 erschienen.

 

 

Wie immer als eBook, Paperback und Schmuckausgabe. Letztere gibt es nach wie vor ausschließlich exklusiv in meinem Shop.

 

 

Das besondere an diesem Gedichtband: Es werden fünf Letterings enthalten sein - zwei in Farbe!

 

 

 

Klappentext:

 

Wie viel Schmerz passt zwischen zwei Buchdeckel? Wie viel Verzweiflung, wie viel Angst, wie viel Hoffnung und wie viel Liebe? Weißt du es? Willst du es herausfinden?

 

Egal welches Gefühl aktuell mein Leben dominiert, egal was mich beschäftigt oder mir gar den Schlaf raubt, ich schreibe es auf. Ich schreibe alles aus mir heraus, banne die Worte auf Papier und lasse sie los. 

 

Bist du willens, eine Reise durch meine Welt anzutreten? Bist du bereit, für das Gewicht meiner Worte? Und bist du so weit, dir selbst zwischen diesen Buchdeckeln zu begegnen?

In meinem Shop könnt ihr "Das Gewicht der Welt in meinen Worten" sowohl als 

Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.