"Dark Rose" ist mein erster Gedichtband. Als ich 19 Jahre alt war, habe ich ihn als Selfpublisherin das erste Mal veröffentlicht.

 

Während der Corona-Krise und des ersten Lockdowns beschloss ich, über meinen Schatten zu springen und den Menschen da draußen, für einen kurzen Moment zumindest, Ablenkung zu schenken. Und so teilte ich jeden Samstag – ich taufte ihn „Poetry Saturday“ – unter dem Hashtag #poetryagainstcovid19 eines meiner Gedichte mit der Instagram-Community. Die Resonanz war überwältigend. 

 

Schließlich erreichte mich eine Nachricht von Karin, vom Schrift Stella Verlag, die ich durch meinen Blog bereits kennengelernt hatte. In dieser Nachricht bot sie mir an, meine Gedichte in ihrem Verlag zu veröffentlichen. Spontan, wie ich eigentlich nie bin, sagte ich zu.

 

So entstand die erweiterte Neuausgabe, die ihr hier seht.


 

In meinem Shop könnt ihr "Dark Rose" sowohl als Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.


 

Die Buchboxen findet ihr hier: