Mein sechster Gedichtband ist am 06. Dezember 2021 erschienen.

 

 

Wie immer als eBook, Paperback und Schmuckausgabe. Letztere gibt es nach wie vor ausschließlich exklusiv in meinem Shop.

 

 

In diesem Gedichtband geht es um die unterschiedlichsten Themen. Ich habe mir wieder einfach alles von der Seele geschrieben. Es gibt traurige, wütende und mutmachende Gedichte - mal nachdenklich, mal geht es um Liebe, mal um Ängste.

 

 

 

Klappentext:

 

 Welches Gefühl denkst du lähmt uns mehr: Hoffnung oder Angst? Welches der beiden ist verheerender, gefährlicher für uns?

 

Ich glaube, sie sind zwei Seiten einer Medaille. Ohne Hoffnung können wir nicht leben, aber durch sie, geben wir der Angst immerzu Nahrung; denn zeig mir einen Menschen, der keine Angst davor hat, die Hoffnung zu verlieren.

 

Auch mein Leben wird bestimmt von dem Gleichgewicht zwischen Hoffnung und Angst. Es gibt genug Dinge, die mir Hoffnung schenken, aber auch mindestens genauso viele, die mir Angst machen. 

 

Ich schreibe beide aus mir heraus, in der Hoffnung, dass ich sie auf diese Weise loslassen kann, damit die Waage niemals in die falsche Richtung kippt. Ein Leben ohne Hoffnung, ist das überhaupt ein Leben?

 

Bist du bereit, von meinen Hoffnungen und Ängsten zu lesen? Dich auf sie einzulassen und dich von ihnen berühren zu lassen?

 

In meinem Shop könnt ihr "Drops of Hope and Fear" sowohl als 

Paperback als auch als Schmuckausgabe erwerben.